Dienstag, 27. August 2013
"Nur noch 32 Tage!"
Dann geht es endlich wieder los in den sehr wohl verdienten Urlaub! Ich kann es gar nicht mehr erwarten!!!!!!

Der Fahrradträger (neueste Errungenschaft!) ist montiert, das Fahrrad (alte - sehr alte Errungenschaft, aber modernisiert) darauf geparkt und fest verzurrt! Das "Fresspaket" für die Fahrt steht au dem Vordersitz, Klamotten im Wäschekorb (natürlich sauber und gebügelt und ordentlich verstaut!) auf den Rücksitzen, Küchen- und Hundeutensilien ebenfalls.

Navi ist programmiert, Urlaubsmusik (Santiano) duselt mir bereits entgegen und ich ... wache auf aus meinen Tagträumen! Noch ist es nicht so weit. Mein Geist denkt es zwar und ist schon ganz rebellisch, aber leider muss ich noch ein wenig durchhalten!

Mein Geist war bereits soweit, dass er alles im Auto hatte und sich mitten auf der Fahrt rumdreht und merkt: du hast den Hund vergessen! Beinahe wäre ich rumgedreht... bin ich mir bewußt (und meinem Geist) gemacht habe: du bist auf der Fahrt zum Büro, brauchst dort keinen Hund (weil nicht gewünscht!) und dieser zufrieden in seinem Zwinger ist. Dass ich sonst alles (also Klamotten, Freßpaket und Küchen- und Hundeutensilien) ebenfalls vergessen hätte, ist meinem Geist nicht aufgefallen. Nur der Hund ist meinem Geist im morgendlichen Rausch des Berufsverkehrs aufgefallen.

Blöd auch, wenn man fast die gleiche Strecke fahren muss - morgen für morgen, um ins Büro zu kommen und es die gleiche Strecke ist, die man für den Urlaub benötigt.

Eine andere Strecke zum Büro zu fahren kommt nicht in Frage....deswegen steckt mein Geist auch jeden Morgen in diesem Tagtraum...

Noch 32 Tage - dann fahren wir endlich los!!!!

... comment